Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 10:26
Benutzerbild von hilde
hilde
Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Punkte: 4.649, Level: 43 Punkte: 4.649, Level: 43 Punkte: 4.649, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%

Blog-Einträge: 1
Standard

Tja - Jens, das mit der Mindestgröße dürfte wohl auch ein Problem sein, denn ich sah zwei große Skalare, ca. in der Größe der Deinen - und das in Schneeweiß mit silbernen Streifen. Wunderschöne Tiere - aber um ca. 40 Euro das Stück....... das ist schon ein irrer Patzen Geld. Mein Fehler war, dass ich unbedingt Koi Skalare haben wollte - wegen ihrer Farbenvielfalt. Und als die Kleinen angekommen sind wurde ich sofort informiert, dass meine Wunschfische nun da seien. Den Rest kennt ihr ja. Man darf da dem Händler nicht immer allein die Schuld geben, es sind auch die Kunden die Spezielles wollen und dafür aber auch so wenig wie möglich ausgeben möchten
Ich muss ehrlich zugeben, bis auf die Fütterung der Jungtiere wurde ich in diesem Geschäft in der Innenstadt sehr gut beraten - und die haben auch gute Qualität. Ich könnte das Geschäft beinahe mit dem hinterm Autohaus vergleichen "Beinahe"
Bei ****** siehts da anders aus.

Was mich sonst noch ärgert? Das kann ich hier nicht schreiben, denn das hat mit den Fischen und dem AQ gar nichts zu tun
Hilde