Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 21:58
Benutzerbild von steibk86
steibk86
Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Punkte: 3.058, Level: 34 Punkte: 3.058, Level: 34 Punkte: 3.058, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%

Standard Verbesserungsvorschläge

Hallo!

Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die möglicherweise (leicht) verändert werden könnten oder zumindest mir ein bisschen Probleme machen.

- Man wird leider ziemlich schnell automatisch wieder ausgeloggt; das fällt mir besonders dann auf, wenn ich gerade eine Nachricht schreibe und dafür länger brauche bzw. dazischen etwas anderes tue. Dann ist man ausgeloggt und die Nachricht gibt es dann - soweit ich es verstehe - auch nicht mehr. Deswegen hab ich mir (auch bei anderen Seiten) angewohnt, die Emails im Word zwischen zu speichern, ist halt auch etwas blöd.
Könnte man (oder IHR natürlich ;-)) die Zeit bis zum automatischen Ausloggen nicht vielleicht ein bisschen verlängern? Gibt es eine Möglichkeit, dass die bereits verfasste Nachricht/Beitrag nicht verloren geht, wenn man in der Zwischenzeit ausgeloggt wurde?

- Privatnachrichten kann man nur alle 60 Sek. verschicken. Reicht nicht auch die Hälfte der Zeit? Oft sind es ja vielleicht echt nur zwei Zeilen, die man mehreren Leuten nacheinander schreibt.
Die 60 Sek. muss man auch dann abwarten, wenn die Nachricht gar nicht zugestellt worde (wegen besagtem automatischem Ausloggen wie oben), ist mir grad aufgefallen.

Sind nur zwei Vorschläge, vielleicht gibts aber Interesse, da etwas zu verändern.

Liebe Grüße,
Stefan