Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 17:43
Benutzerbild von hilde
hilde
Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Punkte: 4.649, Level: 43 Punkte: 4.649, Level: 43 Punkte: 4.649, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%

Blog-Einträge: 1
Standard

Also ehrlich, ich kann Jedem hier im Forum nur ab raten mit in die Schweiz zu fahren Die Geldbörse wird automatisch kleiner, der Besatz in den Becken im Gegenzug viel größer.... So haben die mir einfach 5 Orinoko und 3 Diamond blue angedreht - oder sind die mir von selber in die Tüte gesprungen Und dann kommts aber erst - kaum zu Hause und die Fische ein gesetzt, trennt man sich nur noch wenn´s unbedingt nötig ist vom Becken
Also nein NIEEEEEE wieder Schwiz

Tatsächlich war es eine Erlebnisfahrt. Sich dort alles an zu sehen, das hat schon was. Traumhaft schöne Aquarienwelt, sowas hätte man zu Hause auch gerne Wo plan ich denn nur sowas hin? Und wirklich schöne Disketten und Skalare. Aber solltet Ihr Euch mal einfallen lassen doch mit zu fahren, dann nehmt die Jause lieber selber mit, denn da wo Euch der Jens hin fährt zum Jause kaufen, darf man Vieles, aber keine Laugenstangerln kaufen. Ich hab mich an den Dingern ganz schön verätzt. Also ganz übern Weg trauen könnt Ihr Jens nicht, ich glaub der wollte nur meine neuen Fische

Hilde