Das ist mein Nominat Gecko-Weibchen. Ich meinte anfangs immer, dass es ein Männchen ist, aber andere Züchter haben mich davon überzeugt, dass der Gecko keine Perianaltaschen hat und keine "Wulst" etc. und somit ein Weibchen sein muss. Sie hat die 77g.
Langsam glaube ich auch, dass meine nur fett sind. Vielleicht tut die Winterruhe meinen Geckos wirklich nicht schlecht - bzw. mal ne Fresspause

.
Keine Ahnung warum das bei den einen so is - das zierliche albino Weibchen kann fressen soviel sie will und legt nicht merklich zu - komisch.
Ein Foto meiner frechen Albino Dame habe ich leider im Moment nicht zur Hand. Sie sieht aber gleich aus (außer dass sie größer und fetter ist) wie mein zierlicheres Weibchen hier:

Der "Züchter" ist aus Tirol. Hat aber nicht wirklich viele Tiere.
Hatte bei der Dame auch mal die Befürchtung bzgl eines Männchens, aber sie zeigt von ihrem Hinterteil auch nichts in diese Richtung

.
Naja, hab bei meinen bisherigen Geckos leider ein bißchen ein Durcheinander. Bei den neu erworbenen gibts keinerlei Probleme.
Dein Bock ist wirklich schon wieder eine Verlockung, aber ich weiß leider nicht wohin damit, denn sonst müßte ich ein 2. Terrarium irgendwo unterkriegen...und ich glaube da spielt mein Mann nicht so ganz mit

.