Jens, ja bei Tiffany hat sie wirklich nichts gemacht. Aber Du weißt ja, dass mein großer Enkel mit seinem Freund auch hier war. Und am Abend dann kam es zur Katastrophe (für mich jedenfalls

) Sie hat auf der Ledercouch neben mir liegend Alles was sie drückte los gelassen..... im Liegen wohl gemerkt, sie stand noch nicht einmal auf um ihr Geschäft zu verrichten. Bitte Groß und Klein gleichzeitig.... ich dachte, ich flippe aus. Als ich dann zu Bett gehen wollte, war mein Bett angesch...... und nass. Am Sonntag dann war ich mehr oder weniger alleine, da passierte gar nichts, erst heute Morgen auf dem Weg zur Toilette stand ich schon wieder in einer Lacke, und jetzt eben auch wieder. Das macht sie erst, seit meine Kinder aus gezogen sind und sie nicht mehr "the Queen of house" ist.
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie sich bei einer Person mit wirklich viel Zeit wohler fühlt und auch nicht mehr so protestiert wie jetzt. Ich bin am Ende mit meiner Geuld..... Aber garantieren kann ich das leider auch nicht.
Inge Welzig..... naja - wenn sie ein Geschäft wittert, dann würde sie sicher helfen, sonst bin ich eher skeptisch.
Vielleicht hört Ihr ja mal was, es eilt ja nicht wirklich, denn ich hänge sehr an diesem Zwutschkerl. Und wenn, dann muss es wirklich der ideale Platz für sie sein, wo sie sich von Anfang an wohl fühlt......
Ich habe ja auch meine gesamten Freunde organisiert, vielleicht hört ja jemand was.
Danke auch für Eure Hilfe, das tröstet schon ein wenig
Hilde